Über den Autor

Oliver Schmidt Premium Prinzip

Oliver Schmidt

Oliver Schmidt ist kreativer Kopf, Top-Stylist, Ideengeber, Businessexperte und gehört mit seinem Know-how zur absoluten Spitzenklasse der deutschen Friseurszene. Durch sein Gespür für Trends und seine Spezialisierung auf das Premiumsegment weiß er genau, wie anspruchsvolle Kunden ticken. Seinen ersten Salon eröffnete er mit gerade mal 3 Mitarbeitern in Düsseldorf. Heute beschäftigt er in 18 topgelegenen Salons in sechs Städten - darunter eine Hair Academie - rund 250 topgeschulte Stylisten

Das Markenzeichen von Oliver Schmidt ist der von ihm kreierte Frisurenstil „CASUAL BEAUTY“ – lässig gestylte Looks, die unkompliziert wirken und dennoch wertvoll aussehen. Ziel ist es, die angesagten Coverstyles für Frauen tragbar zu machen. Trendige Haarschnitte mit leichten Styling-Methoden und innovative, ausdrucksstarke Colorationstechniken schaffen einen individuellen Look. Ob Balayage Paris, French Highlights oder Color Mélange – eine strahlend, glänzende Farbe ist für Oliver Schmidt der Inbegriff von schönem Haar.

Für Oliver Schmidt zählt seit den ersten Tag nur eins: Top-Image, Top-Service und Top-Stylisten. Schon früh erkannte er seine Leidenschaft für Premium-Dienstleistungen. Deshalb hat er eine Methodik entwickelt, mit der er seinen gehobenen Qualitätsanspruch und seine unternehmerischen Fähigkeiten an talentierte Saloninhaber weiterreichen möchte: das „PREMIUMPRINZIP“.